Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche KNX BMW/PM für den Außenbereich zur Deckenmontage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo miteinander,

nachdem ich nun noch ein wenig auf der B.E.G.-Luxomat-Page gestöbert habe: Beim PD4 S 360 UP/W steht in der Spec "Betriebstemperatur: -25 °C bis +55 °C". Für den Einsatz im Aussenbereich ist das ja ausreichend, er wird aber nur mit IP20 angegeben. Hm...
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

Hallo Yves

Da wäre noch der von Züblin:

Swisslux AG – Produkt-Info, Planungsbeispiele, Unterlagen zu Luxomat Bewegungsmelder und Präsenzmelder

Kenne das Gerät aber nicht....

Musst Dir halt wohl etwas beim Einbau einfallen lassen, da nicht für eine Dose gedacht.

Gruss Markus

Kommentar

Hi Peter,

danke für die Info. Der von dir genannte Melder war auch schon auf meiner Liste bzw das Model bon BEG. Ich war mir nur nicht ganz sicher ob er auch für aussen geeignet wegen dem einwenig irreführenden Nahmen INDOOR 180-KNX. Laut BEG Support ist dieser auch für aussen geeignet wenn man die IP54 Abdeckung drauf macht.

B.E.G. Brück Electronic GmbH

Viele Grüsse
        Jürgen

Kommentar

Zitat von supermaz Beitrag anzeigen
          Von denen habe ich gerade heute 2 verbaut. Aber ich habe leider von Voltus das alte Modell bekommen (97052), aber zu spät bemerkt. Bei der Applikation muss man also auf die Artikelnummer achten.

Einer davon ist an der Wand, der andere an der Decke montiert (bzw. unter dem vorstehenden Dach). Bisher bin ich ganz zufrieden, aber habe gerade erst angefangen zu testen.

Gruss,

Matthias
          Hoi,

diesen KNX BWM ( B.E.G. 97052/92894) hatte ich mir auch für außen ausgeguckt, leider ist im Moment weder das alte noch das neue Modell bei Voltus gelistet. Hab mal eine Mail geschrieben, ob und wann das neue Modell im Shop ist, warte aber noch auf Antwort.

Viele Grüße
          Jens

Kommentar

Ja, der BEG PD2 180 sieht wirklich sehr interessant aus!
            Danke für den Tip!
            Ich würde den gerne auch für meine Garage vorsehen, für den hinteren Türeingang. Da habe ich auf der gegenüberliegenden Wand bereits eine UP-Dose vorgesehen. Einen Tastereingang scheint er auch zu haben. Perfekt!!

Aber ist der in Deutschland bereits verfügbar? Google findet dazu keine Preisinformation in Euro.

Gruß Sascha

Kommentar

Lädt...
            X