Hallo,
hat jemand die o. g. Kombination problemlos am laufen? Bei mir kommt in 95% der Fälle beim Versuch die Applikation zu programmieren (egal ob partiell oder voll) vom PlugIn ein Fehlermeldung
Hab >10 TS2+ und bei alle das gleich Problem. Einen konnte ich gestern einmal ohne Fehler programmieren. Ein zweites Mal direkt dahinter hat nicht merh funktioniert.
Parametrierung geht einwandfrei. Nur Programmierung nicht. Mit der ETS4 kann ich den gleich Taster problemlos programmieren.
PlugIn hab ich schon mal neu Installiert. Die "Kompatibilitäts-App" ist aktiv, ohne geht gar nichts.
Jemand eine Idee?
PS:
Schnittstelle wahlweise Enertex Router mit aktueller FW oder N148, ETS5.0.2
Nachtrag:
gerade noch mal überlegt, was ich gestern evtl. gemacht habe, als es einmal funktioniert hat und das noch mal versucht. Also, klingt etwas unglaubwürdig, ist aber wirklich so:
hat jemand die o. g. Kombination problemlos am laufen? Bei mir kommt in 95% der Fälle beim Versuch die Applikation zu programmieren (egal ob partiell oder voll) vom PlugIn ein Fehlermeldung
---------------------------
TZielsystem::Execute()-Error
Ets2Cdi->EibReadMemBlock(BcuHersteller)
File: W:\econ\Projekte\Ts2B\Ts2ZielsystemB\Source\Zielsy stem.cpp
Line: 339
TZielsystem::Execute()-Error
Ets2Cdi->EibReadMemBlock(BcuHersteller)
File: W:\econ\Projekte\Ts2B\Ts2ZielsystemB\Source\Zielsy stem.cpp
Line: 339
Hab >10 TS2+ und bei alle das gleich Problem. Einen konnte ich gestern einmal ohne Fehler programmieren. Ein zweites Mal direkt dahinter hat nicht merh funktioniert.
Parametrierung geht einwandfrei. Nur Programmierung nicht. Mit der ETS4 kann ich den gleich Taster problemlos programmieren.
PlugIn hab ich schon mal neu Installiert. Die "Kompatibilitäts-App" ist aktiv, ohne geht gar nichts.
Jemand eine Idee?
PS:
Schnittstelle wahlweise Enertex Router mit aktueller FW oder N148, ETS5.0.2
Nachtrag:
gerade noch mal überlegt, was ich gestern evtl. gemacht habe, als es einmal funktioniert hat und das noch mal versucht. Also, klingt etwas unglaubwürdig, ist aber wirklich so:
- Programmierung mit aktiver Kompatibilitäts-App => o.g. Fehler
- Deaktivierung der Kompatibilitäts-App und Neustart ETS5
- Programmierung => Fehler, dass dieses Geröt die Kompatibilitäts-App braucht
- Aktiverung der Kompatibilitäts-App und Neustart ETS5
- Programmierung => FEHLERFREI!
- direkt danach ein zweites mal Programmierung => Fehler!
Kommentar