Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Benutzerverwaltung wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Benutzerverwaltung wechseln

    Hallo zusammen,

    ich benutze den Homeserver von Gira mit dem Experten 4.1.
    In meiner Visu gibt es einen Button Abmelden auf dem die Aktion "Navigation:abmelden und beenden" verknüpft ist. Danach habe ich halt eine leere Seite im Browser.
    Nun wollte ich fragen, ob es auch die Möglichkeit für einen Anmelde-Button gibt.
    Damit ich zwischen den Benutzern wechseln kann ohne, dass ich immer die Visu beenden muss.

    Wie habt Ihr einen Benutzerwechsel mit dem HS realisiert?

    Danke.

    Gruß

    Erika

    #2
    Hallo Zusammen

    Das Thema ist zwar alt aber trifft genau auf meine Frage zu.
    Kann da jemand was dazu sagen?

    Bei mir geht es um die AjaxVisu.

    Danke

    Markus

    Kommentar

    Lädt...
    X