Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu BUSCH-JAEGER 6854 AGM-204

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Alternative zu BUSCH-JAEGER 6854 AGM-204

Hallo Zusammen,

ich suche für meinen Eingangsbereich eine alternative in Sachen Aussehen und Design zu dem hier:

BUSCH-JAEGER 6854 AGM-204 Busch-Wächter 70 MasterLine weiss online kaufen im Voltus Elektro Shop

Würde gerne sowas in KNX haben!

Kann mir jemand etwas vergleichbares empfehlen?

Oder muss ich doch auf diesen Konventionellen und Binäreingang gehen?
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Von BEG gibts auch so einen Melder für die Unterputzdose Indoor 180-KNX mit IP54 abdeckung der ist dann aber nicht so hübsch wie der Busch Jäger. Finde das mit dem Binäreingang aussen garnicht so schlim.

Was bei dem vielleicht Problematisch ist das du ihn warscheinlich nicht ausrichten kannst.

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
      Von BEG gibts auch so einen Melder für die Unterputzdose Indoor 180-KNX mit IP54 abdeckung der ist dann aber nicht so hübsch wie der Busch Jäger. Finde das mit dem Binäreingang aussen garnicht so schlim.

Was bei dem vielleicht Problematisch ist das du ihn warscheinlich nicht ausrichten kannst.
      Na der ist ned so schön ;-)

Binäreingang bräuchte ich dann aber nen 230V?
      An einem MDT Tasterinterface geht das nicht oder?
      Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Habe ich noch keines gesehen, kannst du dir mit einem Koppelrelais selber basten wenn du nur deswegen einen 230V eingang brauchst. Aber für die Schalter draussen und in der Garage sind die eh nicht verkehrt.

Das man den recht wenig ausrichten kann stört dich nicht?
        VG
        Jürgen

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
          Das man den recht wenig ausrichten kann stört dich nicht?
          Ne eigentlich nicht. Dort wo ich ihn einsetzen will.

Kommentar

Lädt...
          X