Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Authentifizierung im Datenblock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Authentifizierung im Datenblock

    An die Webseiten IP Abfrageprofis.

    ich habe eine Axis M1054 am laufen und schalte derzeit mit dem Befehl:
    http://IPDERKAMERA/axis-cgi/virtuali...rsion=1&port=1

    den 1. virtuellen port der Kamera ein.
    Die Kamera verlangt dafür Benutzname und Passwort, welche bei der Abfrage im HS unterhalb von HTTP Abruf senden eingetragen werden.
    Das Ganze funktioniert perfekt.

    Nun habe ich das Problem, dass ich aber über Datenblöcke senden den String :"port=1" ändern möchte.
    Sobald ich aber auf Datenblöcke senden clicke wird die Authentifizierung ausgegraut. Wie kann ich diese in die Datenblöcke schreiben?

    Danke für eure Hilfe
    Angehängte Dateien

    #2
    Hello Martin,
    How did you fix this?

    Thanks for your reply,
    Frans

    Kommentar

    Lädt...
    X