Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich versuche schon einige Tage eine Logik zu bauen welche zu einer gewissen Zeit dimmt. Dies funktioniert soweit auch, allerdings schaltet der HS an jener Zeit an welcher nicht gedimmt wird das Licht komplett ab.
Bitte um einen Tipp.
In der Ausgangsbox hast du die GA und den Befehl hinterlegt. Fällt Dein UND Gatter,wird die GA mit Null beschrieben, und das Licht geht aus. Nimm die GA da raus, und lass nur den Befehl mit dem Dimmwert drinn.
In der Ausgangsbox hast du die GA und den Befehl hinterlegt. Fällt Dein UND Gatter,wird die GA mit Null beschrieben, und das Licht geht aus. Nimm die GA da raus, und lass nur den Befehl mit dem Dimmwert drinn.
Danke, das werd ich versuchen.
Mich würd aber auch interessieren wie dieser Baustein arbeitet.
Gebe ich hier in der Ausgangsbox die GA vom Dimmwert an?
Geschalten wird bei mir ohnehin vom PM. Es geht nur um das dimmen wenn eingeschalten wurde und eine gewisse Uhrzeit ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar