Zitat von Marino
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Schrott in /root
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hätte nie gedacht das ich dies hier schreibe.....
Aber wenn ich mal wieder lese wie das hier hoch kocht im "Haifischbecken", dann wundere ich mich bei Stefans Reaktionen nicht mehr so sehr. Da kriegt man das Gefühl, es wäre geschickter gewesen ein Ticket zu eröffnen und den direkten Dialog zu Stefan zu suchen. Dann hätte man die alten Tempdatein einfach beim nächsten Update löschen können und gut wäre es gewesen. Ich glaube nicht, auch wenn ich noch keines habe, das nur ein Wiregate wegen dieser Dateien an Performance Problemen leidet?!
Davon abgesehen, dass JEDE Diskussion in Deutschen Foren zum Autovergleich führt (Grakas, CPUs, Handys, sogar schon bei Grills erlebt).. nicht alles was hinkt ist ein Vergleich und das passt ja mal überhaupt nicht.
Edit: Wenn ihr schon wieder am Autovergleich rumrammelt. Eher ein paar sinnlose km Kabel im Motorraum, die dann doch nicht gebraucht wurden. Als Sand in irgendwelchen Fußräumen, aber ihr messt auch nicht jede Ader im Kabelbaum eures Autos nach, ob wirklich alle Adern benötigt werden, oder?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
aber wenn ich mal wieder lese wie das hier hoch kocht im "haifischbecken", dann wundere ich mich bei stefans reaktionen nicht mehr so sehr. Da kriegt man das gefühl, es wäre geschickter gewesen ein ticket zu eröffnen und den direkten dialog zu stefan zu suchen. Dann hätte man die alten tempdatein einfach beim nächsten update löschen können und gut wäre es gewesen. Ich glaube nicht, auch wenn ich noch keines habe, das nur ein wiregate wegen dieser dateien an performance problemen leidet?!
Ist wirklch immer wieder erstaunlich wie man manche Themen aufblasen kann :-)greetz Benni
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDavon abgesehen, dass JEDE Diskussion in Deutschen Foren zum Autovergleich führt (Grakas, CPUs, Handys, sogar schon bei Grills erlebt).. nicht alles was hinkt ist ein Vergleich und das passt ja mal überhaupt nicht.
Schlussendlich geht es doch um die Ansprüche, die man an die eigene Person oder die eigene Firma hat. Und meiner Meinung liegt Stefan da genau richtig, wenn er schreibt, dass so etwas nicht passieren darf und der das abstellen wird. Ich mache auch Fehler, habe dann aber den Anspruch, das zukünftig besser zu machen. Was ich aber nicht leiden kann, Fehler immer klein zu reden und dazu noch auf andere zu zeigen. Das zeugt einfach nicht von Professionalität.
Kommentar
-
Jetzt kommt doch mal bitte endlich wieder runter.
Ja, es war (als damals verantwortlicher) mein Fehler (habe ich schon geschrieben), es ist falsch (habe ich auch schon geschrieben)
aber keine Staatsaffäre, da sachlich ziemlich irrelevant (und seit >4 Jahren bekannt!)
Ich versuche das nochmal zusammenzufassen:
- Da liegt eine Handvoll config-files (auf anderen Systemen seht ihr die mangels root/ssh ja garnicht?!)
- diese spielen keine Rolle für den Produktiv-Betrieb
- benutzen unter 0,0% des vorhandenen Speichers
Soll ich jetzt nach Bubu&Lala im HS suchen gehen, oder können wir diese müssige Diskussion damit einfach abschließen ?
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Zitat von StefanW Beitrag anzeigenDa ich hier auch Moderator bin:Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
Kommentar