wiregate 2.0?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Countdown auf wiregate.de?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So können Marketingaktionen auch nach hinten los gehen... wer weiß, ob jemand seine Bestellung deswegen vielleicht nicht ausgelöst hat und wo anders hin istMit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Ich ahne, was die Aktion soll:
Stefan will einfach eine übersichtliche Liste der Produkte haben, die sich die Leute vom wiregate-Team wünschen
Scheint besser zu funktionieren als jeder Poll...
Gruß, Waldemar
Kommentar
-
Naja ich denke an dem Datum kommt endlich das seit Jaaahrenerwartete Update mit den ganzen Verbesserungen die versprochen wurden. Dazu noch ein paar kleinere HW Produkte wie den LED Aktor.
Das WG2.0 wird bestimmt noch nicht rauskommen da es sich dabei ja nicht um eine HW sondern eigentlich eine SW Erweiterung handelt die sehr umfangreich ist und mit deren Entwiklung ja erst gerade vor kurzem begonnen wurde...
Ist aber alles nur geraten. Wir dürfen uns auf jeden Fall überaschan lassen.Gruss Patrik alias swiss
Kommentar
-
Nachdem für den Professional Busmaster inzwischen alle von Stefan selbstgenannten Termine verstrichen sind, rechne ich vor dem 12.12. nicht mehr mit einem Release. Der 12.12. scheint der große Release-Day zu werden mit vielen neuen Produkten.
Gruß
Markus
Kommentar
-
Zitat von ide71 Beitrag anzeigenDer Countdown entdet am 12.12. 12:12 Uhr.
Kann natürlich sein, dass es um eine Stunde verschoben wurde damit die Leute erst noch Ihre Mittagspause beenden können bevor der Ansturm losbricht
Kommentar
-
Zitat von coolrunnings Beitrag anzeigenSicher dass es 12:12 Uhr war? Aktuell ist es nämlich 13:12 Uhr.
Kann natürlich sein, dass es um eine Stunde verschoben wurde damit die Leute erst noch Ihre Mittagspause beenden können bevor der Ansturm losbricht
Bei mir läuft es immer noch auf 12.12, 12:12 hinaus:
Gruß
MarkusAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von StefanW Beitrag anzeigenAnrufer (heute): Ist der Countdown der Zeitpunkt an dem ihr den Laden zumacht?Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von daene85 Beitrag anzeigenKönnt ja mal irgendwie die Browser Uhr vordrehen. Vlt seht ihr dann ja gleich was kommt. ;-)
Also ein "nicht spicken" - Hinweis hätte ich ja mindestens erwartet.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
Kommentar