Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 Projekt gelöscht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS4 Projekt gelöscht

Guten Tag beisammen,

ich habe soeben ein Projekt aus der ETS gelöscht, dass ich benötige!! Gibt es eine Möglichkeit das wieder herzustellen? Es müsste ja noch irgendwo bestand sein?

Backup von heute habe ich nicht.

Wäre klasse wenn jemand Infos hat. Ich verzweifle gerade...

Hallo Axel,

nee, das Projekt ist jetzt wohl weg.

Gruß, Klaus

Kommentar

Welche ETS-Version denn?

In der ETS4 mit dem MS-SQL ist das Projekt in der Datenbank weg wenn man das in der ETS löscht - ohne Backup ...

Kommentar

Ohh nein. Ganze Tag arbeit weg.

ETS 4.1.7

Ich hatte das Projekt mehrfach in der Datenbank (hin und her senden) und wollte Altlasten raus schmeißen. Ein Klick zu schnell....

Kann man nicht im SQL etwas wieder Rückgängig machen?

Kommentar

Windows Schattenkopie (Vorgängerversionen) - evtl. wäre da noch was zu retten?
          Gruss
          GLT

Kommentar

Wie wo?

Kommentar

Ab Vista (eigentlich XP) gibt es die sog. VSS-Technik - unter dem Windowsexplorer als Reiter Vorgängerversionen zu erreichen.
              Angehängte Dateien
              Gruss
              GLT

Kommentar

Leider leer. Das habe ich wahrscheinlich nicht eingerichtet.

Kommentar

Ich sehe nicht dass VSS ihm da helfen könnte - irgendwas müsste ja zum richtigen Zeitpunkt den VSS getriggert haben - üblicherweise tut das eine Backup-Software und dann hätte er ein Backup ...

Und die Vorgängerversionen hat er nur wenn auf dem Laufwerk der "Computerschutz" aktiviert ist.

Und da sich das Ganze auch noch in einem SQL abspielt ist das nicht so ganz einfach weil es da möglicherweise nicht die eine Datei gibt sondern mehrere Dateien unter der Verwaltung des SQL-Dienstes die man durch einfaches rumkopieren nicht wieder konsistent kriegt.

Kommentar

@Markus
                    Deine Einwände sind schon berechtigt, aber es wäre u.U. der letzte Strohhalm gewesen, wenngleich der Versuch nur wenig Aussicht hätte u. die Sache alles andere als trivial wäre.

Axel - es tut mir leid für Dich, aber Du wirst dich wohl abfinden müssen, dass Du das Projekt ins Nirvana geschossen hast.
                    Gruss
                    GLT

Kommentar

Danke für Eure Unterstützung und Mitgefühl!
                      Ich baue bereits das Projekt aus dem Kopf mit der letzten Sicherung nach, hilf ja nix.

Oh man, das Backup beim schließen der ETS werde ich wohl ab sofort öfters (also immer) nützen. Gebrandet!

Kommentar

1 Tag? Harmlos. ;-)

Nimms sportlich und als Lehrgeld. :-)

Gruß,
                        Markus

Kommentar

Lädt...
                        X