Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Comfortpanel, Projekt senden funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Comfortpanel, Projekt senden funktioniert nicht

    Hallo,
    ich besitze ein Busch Comfortpanel 8136, also das alte.
    Heute wollte ich ein geändertes Projekt neu laden. Laut IP-Project war der
    Upload erfolgreich. Das Panel ist seitdem ohne Programmierung.
    das lief alles unter der 2.3er Firmware mit IP-Project 2.3.
    Nun habe ich ein Update auf 2.4 gemacht inkl. IP-Project. Das alte Projekt hatte IP-Project auch auf die 2.4er Version konvertiert.
    Dennoch funktioniert der Upload erfolgreich, das Panel bleibt jedoch "leer".
    Ich hatte das schon mal, jedoch hat es nach dem 2. Versuch funktioniert.

    Kann mir Jemand weiter helfen?

    Gruß Rainer

    #2
    Ist hier Niemand, der auch schonmal sowas hatte?
    Hat hier Jemand auch ein Comfortpanel?

    Gruß Rainer

    Kommentar

    Lädt...
    X