Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich hab meine Mails durchkramt, ich hatte 2004 mal ein Problem da hat mir Alfred eine "monitor.exe" geschickt, mit der hat es dann geklappt, die Datei muss ins c-move Verzeichnis rein, ggf. hilft dir das was...
Ich komme nur an die Mail nicht mehr ran, da outlook die Datei sperrt...
Es gibt tatsächlich Rechner auf denen der move-Befehl nicht läuft. So auch bei mir. Es gibt da eigentlich nur einen Lösungsansatz. Das sind Befehle die Tastatureingaben oder clicks simulieren. Ich persönlich benutze das Telegramm snapshot, weil es den wenigsten "Schaden" auf dem Client-Rechner machen kann.
Das alles geht nur in der kostenpflichtigen Version von c-move. Das Programm ist jedoch jeden cent wert.
kann man mit c-move eventuell auch programme starten, sprich direkt ohne die mausbewegung?
Und kann man eventuell den Befehl Windows+D (Desktop anzeigen) senden?
Der Befehl: SHOWDESKTOP funktioniert nämlich nicht, wenn ein Programm im Vollbildmodus ist.
Zuletzt geändert von SpeedyBlade; 04.06.2016, 14:43.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar