Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pocket Visu und Quadclient gleichzeitig möglich auf HS ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Pocket Visu und Quadclient gleichzeitig möglich auf HS ?

Hallo,

bitte nicht schlagen für die Frage, aber als HS Neuling habe ich da eine Frage.

Ich habe bereits mehrere Muster getestet und probiert und kann schon Telegramme auswerten und Sachen schalten mit dem HS. Klappt jetzt endlich...

Nur habe ich jedesmal entweder die PV geladen oder die normale HS Anwendung oder mal die Ajax getestet.

Kann ich auch PocketVisu und eine Ajax gleichzeitig auf dem HS laufen lassen ?
    Kann man die ( angefangenen ) Projekte zusammenfügen ?

Kann man die Pocketvisu und die Quadclient Version zusammen laufen lassen ?

Wie macht man daraus ein Projekt ?

Gruesse
    aus Frankfurt/M.
    airbus

Man kann *alles* zusammen betreiben. PV und Ajax und normale Visu und Quadclient.

Zusammenfügen ist schwierig. Elemente in hslib (globale Bibliothek) exportieren und im Summenprojekt importieren.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke, das war aber schnell...

Ich nehme an, der Aufruf über den Browser ist dann immer anders und gibt somit den Anfang/Größe an.
      Gruesse
      aus Frankfurt/M.
      airbus

Kommentar

Der Aufruf allein ist es nicht. Wenn man wirklich alle vier nebeneinander betreiben will, muss man auch alle vier im Experte anlegen.

Ich würde mich an deiner Stelle auf PV und Ajax-Visu konzentrieren. Die sind ähnlich und lassen sich zusammen anlegen. Selbstverständlich muss man allerdings abhängig von der Auflösung für Visu und PV unterschiedliche Seiten anlegen.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
        X