Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige des Nachrichten Archiv in iPhone App hängt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Anzeige des Nachrichten Archiv in iPhone App hängt

Moin.

Ich habe in dem HS 4.2 die Anzeige eines Nachrichten Archivs auch im iPhone programmiert (soll nach dem Experten ja klappen) und die iPhone App schaltet auch um. Leider sehe ich dann nur das rotierende Wartesymbol. Abgestürzt ist die App nicht, kann auch wieder auf andere Seiten wechseln. Hat das schon jemand zum Laufen bekommen oder auch solche Probleme gehabt?

Viele Grüße,
    Nils

Meinst Du das Meldungsarchiv?

Grundsätzlich funktioniert das ohne Probleme, habe aber bei einem Kunden genau das von Dir geschilderte Problem gehabt. Dort habe ich dann, als alles andere nichts half, das Archiv rausgeschmissen, Projekt hochgeladen, Archiv wieder eingefügt und danach wieder hochgeladen und seit dem ging es wieder.

Kommentar

Ja, hab noch die englische Version vom Experten und mal 1:1 übersetzt. :-)

Das werde ich auch mal testen. Guter Tipp.

Kommentar

So, geht jetzt. Neueinrichtung hat was gebracht, Grund war aber, dass ich kein Nachrichtenarchiv aktiviert hatte. Das hab ich beim zweitenmal bemerkt.

Noch eine andere Frage, kann ich eigentlich auch Werte ins Archiv schreiben. Wie 'Haustür war 34 Minuten geöffnet?'?

Kommentar

Lädt...
        X