Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iC00r01KNX raspberry pi® - KNX schnittstelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iC00r01KNX raspberry pi® - KNX schnittstelle

Derzeit nutze ich einen IP/Router/Gateway für KNX, was bisher auch ganz gut funktioniert. Damit kann ich vom raspberry pi aus auch auf KNX zugreifen.

Nun bin ich grade auf diese erweiterung gestoßen:

Eelectron - Dettaglio prodotto

Bringt diese Platine irgendwelche Vorteile gegenüber einem normalen IP Router für KNX?
    KNX Association zur Lizenzierung der ETS5:
    "Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Lizenz von einer älteren ETS-Version zu einer ETS5 aktualisiert haben, beachten Sie bitte, dass ein neuer Dongle wird gesendet und daher müssen Sie warten, bis der Dongle um in der Lage, Ihr Produkt zu aktivieren ankommen"

Bringt in deinem Fall eigentlich dann nichts.
    Kannst dir auch das ROT von Busware ansehen. Da hast gleich noch eine 1-Wire Schnittstelle mit dabei

Kommentar

Ich meine der Voltus hat mal was über die Eelectron-Platine geschrieben - im Zweifelsfall kann der die auch beschaffen ...

Kommentar

Ich meine der Voltus hat mal was über die Eelectron-Platine geschrieben - im Zweifelsfall kann der die auch beschaffen ...
        Ja hier:
        eelectron IC00R01KNX Interfaccia Raspberry PI KNX Interface online kaufen im Voltus Elektro Shop

Hier gäbs den Raspberry Pi mit hübschen Hutschienen Gehäuse: http://www.pollin.de/shop/dt/ODc4Nzk...ienen_Set.html

Bin auch schon am Überlegen mir diese Komponenten zuzulegen...

Kommentar

ROT erscheint mir aber günstiger zu sein.
          BR
          Marc

Kommentar

Lädt...
          X