Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sprachausgabe via Squeezebox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Sprachausgabe via Squeezebox

    Hallo

    Am Openhab gibts den Befehl
    Code:
    saySqueezebox("SqueezeBox_Wohnzimmer", "Alarmanlage ein")
    Mit dem wird auf der Box im Wohnzimmer der Text als Sprache über Google Translate ausgegeben.

    Gibts ähnliche Möglichkeiten um dem HS in Verbindung mit der SqueezeBox / SqueezeServer das Sprechen beizubringen?

    Oder muss ich die Sprachdatei immer vorher generieren und als MP3 abspielen lassen?

    Danke
Lädt...
X