Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QC und TS3Plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

QC und TS3Plus

Guten Morgen zusammen und einen schönen zweiten Advent...

Ich habe, nach der Umstellung vom Experten 2.8 auf 4.2, ein kleines Problem mit der Temepraturregelung / verstellung über den QC.
    Verbaut im Raum ist ein Gira TS3 PLUS
    in der 2.8 Version lief alles bestens, in der 4.2 Variante wurde nun scheinbar an den Funktionsvorlagen gebastelt. Diese würde ich halt nun für jeden Raum einmal neu anlegen wollen.
    Hab das soweit hin bekommen, dass die Betriebsmodusumschlatung inkl. Rückmeldung und sie passenden Änderung des Sollwertes funktioniert. Der Modus wird im QC als auch im TS angezeigt. Auch der Ist-Wert und rückmeldung heizen klappt.
    Lediglich meine manuelle Sollwertverstellung will irgendwie nicht so wie ichs gern hätte
    Achso, ich benutze die Funktionsvorlage "Heizung PLus"

Ich vermute mal das es mit dem Punkt "Sollwertverschiebung" zu tun hat... Aber womit muss dieser Punkt beim TS verknüpft werden?
    Oder bin ich da ganz und gar auf dem Holzweg?

Schonmal vielen Dank

Moin,

TS3 plus KO 106 Aktuelle Sollwertverschiebung
    Angehängte Dateien
    .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Vielen Dank,
      scheint soweit zu funktionieren. Das einzige was ich jetzt noch hab, ist dass bei der Modus-Umschaltung der "alte" Wert wieder kommt.
      Also Änderung der Soll Temp. im Komfort-Modus per +/- auf 23°, danach drücken auf Taste Komfort, dann erscheint als SollWert wieder die "alten"22°...

Findet man diese pdf´s auch zu den anderen Funktionsvorlagen?

Danke

Kommentar

ja, einfach im QuadConfig links Eigenschaften auf das Fragezeichen
        Angehängte Dateien
        .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Danke, funktioniert wieder alles mit der Heizung…

Kommentar

Lädt...
          X