Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fenster-Logik für alle Fenster wiederverwenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Fenster-Logik für alle Fenster wiederverwenden

    Hi.

    Kann ich eine einmal erstellte Logik für alle Fenster wiederverwenden, wo nur die Ein- und Ausgänge anders sind. Also, dass ich auch alle nur einmal anpassen muss, wenn ich was andere. Die Vorlage kopiert ja nur die Objekte einmal rein, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Viele Grüße,
    Nils

    #2
    Ja kannst Du. Manchmal gibt es beim Kopieren von Logikbausteinen aber komische Verhalten. Ich habe aber noch keine Regelmässigkeit feststellen können. Am besten die logik als Vorlage speichern und dann jeweils wieder Einfügen.

    Kommentar

    Lädt...
    X