Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Experte Webabfrage Quellcode Zeilenunterschied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - Experte Webabfrage Quellcode Zeilenunterschied

Hallo Zusammen 2.0,

nur eine (hoffentlich) schnell beantwortete und kurze Frage...

Wieder hoffe ich, dass ich genug gesucht habe um sicher zu gehen, dass es diesen Thread nicht schon gibt... Versprechen kann ich euch leider nichts, deshalb stelle ich mich schon einmal auf eine Belehrung ein

Ich habe die Beispiel Wetter.com Abfrage aus dem Downloadbereich geladen und in meinen Experten importiert.
    Da ich aber nicht nur stupide die Abfrage laufen lassen will, sondern mir selbst meine Werte aus der Website raussuchen möchte und kapieren möchte wie dies funktioniert, hier die Frage:

Wie genau definiere ich, in welcher Quellcodezeile ein Wert ausgelesen werden soll ?
    In der Beispielabfrage ist nämlich z.B. das

"dn3">
    iKo
    </dd>

ohne Unterscheidung mehrmals vorhanden (Anhang) obwohl es ja Werte von verschiedenen Tagen sind,....

Kann mir da einer helfen ?

Vielen Dank für eure Geduld

Mit freundlichen Grüßen
    Tim
    Angehängte Dateien

Die Abfrage wird von oben nach unten abgearbeitet. Wird ein String gefunden geht es dann von dieser Stelle weiter bis der nächste String der Abfrage gefunden wird.

Kommentar

Guten Morgen,

ohh man... Ok das ist sehr peinlich aber Vielen Dank für die schnelle Antwort, das hätte ich mir auch denken können.

Trotzdem sehr gut jetzt zu wissen!

Danke

Mit freundlichen Grüßen
      Tim

Kommentar

Ganz kurz...

Ist das wenigstens schonmal der "richtige" Ansatz oder wird das so überhaupt nicht funktionieren ? (Anhang)

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
        Tim
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hat sich geklärt

Mit freundlichen Grüßen
          Tim

Kommentar

Lädt...
          X