Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nur so nebenbei: Wer an ein WireGate V 1.1 kommen will und schon ein V 1.0 hat, der drücke einfach den Update-Button (ggfls mehrmals hintereinander). Letzteres geht schon seit 12:12...
Stefan
Nach Update auf Patchlevel 39.0.16.1 ist bei meinem Wiregate der Update Button verschwunden, bzw. ausgeblendet, obwohl updates verfügbar sind.
Neustart wurde durchgeführt. Verfügbare Pakete werden auch angezeigt. Soll ich ein Ticket aufmachen?
vielleicht läuft dein update noch...ich würde noch ein bisschen geduld üben
Das ist übrigens richtig, manche der Pakete haben dutzende Megabyte und wer eine langsame Verbindung hat, da kann das schon Minuten dauern. Außerdem drücken womöglich gerade viele und unsere 4 Gigabit sind dann auch mal voll?
bei mir ist es wie bei Fritz. Nach dem Update von auf Patchlevel 39.0.16.1 ist der Update Button verschwunden, bzw. ausgeblendet, obwohl updates verfügbar sind.
Neustart wurde durchgeführt. Verfügbare Pakete werden auch angezeigt.
Wartungsverbindung ist auf, soll ich ein Ticket aufmachen oder behebt sich das noch von selbst?
Drücken Sie ENTER bzw. Eingabe um das Upgrade durchzuführen.
lg
Stefan
Insgesamt ist der Fehler im Repository gefixed, sollte also nicht mehr auftreten, danke für die Geduld. Dieses Problem hat nach unserem Log 5 WGs betroffen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar