Hoi
Ich hab' ein original WG, aber in Eigenregie ziemlich verändert.
Wenn ich mit der cometvisu-0.8 php5 installiere scheint
1. libapache2-mod-php5 und
2. libapache2-mod-php5filter gefragt zu sein.
Beim installieren des Einen wird aber das Andere deinstalliert.
Brauche ich beides für die cometvisu-0.8 oder ist das meine Mistkonfiguration? Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich das löse.
Ebenso komisch ist für mich, dass
2. libapache-mod-php5 gefragt sind. Also beides?!?
Wahrscheinlich habe ich da einen Knoten in meiner Installation.
Sonst sende ich das WG an Stefan, für ein kostenpflichtiges wasauchimmernötigist.
Ich hab' ein original WG, aber in Eigenregie ziemlich verändert.
Wenn ich mit der cometvisu-0.8 php5 installiere scheint
2. libapache2-mod-php5filter gefragt zu sein.
Beim installieren des Einen wird aber das Andere deinstalliert.
Brauche ich beides für die cometvisu-0.8 oder ist das meine Mistkonfiguration? Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich das löse.
Ebenso komisch ist für mich, dass
2. libapache-mod-php5 gefragt sind. Also beides?!?
Wahrscheinlich habe ich da einen Knoten in meiner Installation.
Code:
Setting up libapache2-mod-php5 (5.2.6.dfsg.1-1+lenny16) ... dpkg: error processing libapache2-mod-php5 (--configure): subprocess post-installation script returned error exit status 10 Setting up php5-cgi (5.2.6.dfsg.1-1+lenny16) ... dpkg: error processing php5-cgi (--configure): subprocess post-installation script returned error exit status 10 dpkg: dependency problems prevent configuration of php5: php5 depends on libapache2-mod-php5 (>= 5.2.6.dfsg.1-1+lenny16) | libapache2-mod-php5filter (>= 5. 2.6.dfsg.1-1+lenny16) | php5-cgi (>= 5.2.6.dfsg.1-1+lenny16); however: Package libapache2-mod-php5 is not configured yet. Package libapache2-mod-php5filter is not installed. Package php5-cgi is not configured yet. dpkg: error processing php5 (--configure): dependency problems - leaving unconfigured dpkg: dependency problems prevent configuration of cometvisu-0.8: cometvisu-0.8 depends on libapache2-mod-php5 | libapache-mod-php5 | php5-cgi | php5; however: Package libapache2-mod-php5 is not configured yet. Package libapache-mod-php5 is not installed. Package php5-cgi is not configured yet. Package php5 is not configured yet. dpkg: error processing cometvisu-0.8 (--configure): dependency problems - leaving unconfigured dpkg: dependency problems prevent configuration of webmin-wiregate: webmin-wiregate depends on cometvisu-0.8; however: Package cometvisu-0.8 is not configured yet. dpkg: error processing webmin-wiregate (--configure): dependency problems - leaving unconfigured Errors were encountered while processing: libapache2-mod-php5 php5-cgi php5 cometvisu-0.8 webmin-wiregate E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
Kommentar