Ich suche die ganze Zeit nach Unterschieden.
Wo ist genau der Unterschied von den beiden, abgesehen von der Platinenfarbe?
PS: In den Produktdaten steht bei Pro eine Auflösung von 9Bit für Luftfeuchte, in der PDF 10Bit und der Standard hat auch 10Bit...
Muss ja einen Grund haben, der aber irgendwie nicht richtig ersichtlich ist.
Vielleicht hat es ja bereits jemand rausgefunden?!?
Viele Grüße
Nils
EDIT:
Auf der Startseite steht:
"Informieren Sie sich in unseren neuen beiden Booklets zur B-Serie. Und verpassen Sie ja nicht die Weihnachtsaktion mit 15% Preisnachlass"
Was hat es mit den 15% auf sich? Beim Bestellen bekomme ich die ab 20 Stück?
Kommen die 15% später? Ist das ein Problem mit der Forensoftware?
Ich würde ja gleich alles in einer Bestellung machen, damit es übersichtlicher ist.
EDIT 2:
Es scheint ja wirklich nur die Farbe der Platine und der Sensoreinsatz zu sein (Berker vs. Sensoreinsatz Pro, auch Berker?!?). Wo ilegt der Unterschied? Immehin kostet der Sensoreinsatz Pro 10€ mehr in meiner gewünschten Konfiguration.
EDIT 3:
Ich wechsele gerade immer zwischen den PDF's hin und her, um die Unterschiede herauszufinden:
Standard / Profesional
Anzahl Überspannungsschutz: 1 / 2 (Wo und wofür sind die? Eine Richtung oder beide Richtungen oder wie ist das gemeint?)
Bandpassfilter: Nein / Ja (Wann benötigt man das?)
Abzweigklemme: Ja / Nein
Wann und warum ist der Pro vorzuziehen?
Ich benötige 7 Stück. Einmal evtl. ohne Feuchtigkeit, an 2 Orten könnte der Estrichsensor angeschlossen werden. 15% Weihnachtsaktion machen da schon was aus...
EDIT 4: 121 Hits und niemand weiß etwas? Das zeigt aber, dass ein wenig Aufklärungsbedarf besteht.
Wo ist genau der Unterschied von den beiden, abgesehen von der Platinenfarbe?
PS: In den Produktdaten steht bei Pro eine Auflösung von 9Bit für Luftfeuchte, in der PDF 10Bit und der Standard hat auch 10Bit...
Muss ja einen Grund haben, der aber irgendwie nicht richtig ersichtlich ist.
Vielleicht hat es ja bereits jemand rausgefunden?!?
Viele Grüße
Nils
EDIT:
Auf der Startseite steht:
"Informieren Sie sich in unseren neuen beiden Booklets zur B-Serie. Und verpassen Sie ja nicht die Weihnachtsaktion mit 15% Preisnachlass"
Was hat es mit den 15% auf sich? Beim Bestellen bekomme ich die ab 20 Stück?
Kommen die 15% später? Ist das ein Problem mit der Forensoftware?
Ich würde ja gleich alles in einer Bestellung machen, damit es übersichtlicher ist.
EDIT 2:
Es scheint ja wirklich nur die Farbe der Platine und der Sensoreinsatz zu sein (Berker vs. Sensoreinsatz Pro, auch Berker?!?). Wo ilegt der Unterschied? Immehin kostet der Sensoreinsatz Pro 10€ mehr in meiner gewünschten Konfiguration.
EDIT 3:
Ich wechsele gerade immer zwischen den PDF's hin und her, um die Unterschiede herauszufinden:
Standard / Profesional
Anzahl Überspannungsschutz: 1 / 2 (Wo und wofür sind die? Eine Richtung oder beide Richtungen oder wie ist das gemeint?)
Bandpassfilter: Nein / Ja (Wann benötigt man das?)
Abzweigklemme: Ja / Nein
Wann und warum ist der Pro vorzuziehen?
Ich benötige 7 Stück. Einmal evtl. ohne Feuchtigkeit, an 2 Orten könnte der Estrichsensor angeschlossen werden. 15% Weihnachtsaktion machen da schon was aus...
EDIT 4: 121 Hits und niemand weiß etwas? Das zeigt aber, dass ein wenig Aufklärungsbedarf besteht.
Kommentar