Ok, dann ist das nicht das gleiche Modul. Dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX Modul Helios KWL
Einklappen
X
-
Zitat von volvog Beitrag anzeigenOk, dann ist das nicht das gleiche Modul. Dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen...
/tom
p.s. Volker: Kannst Du das Verhalten der Fernbedienung bestätigen (dass sie nicht über das KNX-Modul eingeschaltet werden kann)? Ich suche diese Info schon seit Wochen händeringend, weil ich sie für dieses Projekt brauche ...
Edit: Das Forum mochte die angehängten pdf's nicht - altes Modul war "grauer Klemmkasten", neues Modul ist für Hutschiene.
Kommentar
-
Ok, erinnern wir uns noch mal, wie wir das im letzten Jahrtausend im Support gemacht haben:
- Hutschienen-Modul: 9416-002 oder 4275?
- Welche Helios?
- Sofern Modul 4275, hat wohl Helios derzeit eine Rückrufaktion, siehe Kommentar von evolution hier
- Trotzdem nochmal prüfen, ob nicht ein anlageninterner Parameter die KWL wieder zum Abtouren zwingt (mein wahrscheinlichster Kandidat)
- Trotzdem nochmal prüfen, ob nicht auf Programmierungsseite irgendein Timer oder ähnliches dazwischenhaut
/tom
hat das niemand produktiv im Einsatz ?
Kommentar
-
p.s. Volker: Kannst Du das Verhalten der Fernbedienung bestätigen (dass sie nicht über das KNX-Modul eingeschaltet werden kann)? Ich suche diese Info schon seit Wochen händeringend, weil ich sie für dieses Projekt brauche ...
Edit: Das Forum mochte die angehängten pdf's nicht - altes Modul war "grauer Klemmkasten", neues Modul ist für Hutschiene.
Korrekt, ich habe den grauen Klemmenkasten.
Die FB, damit meinst Du doch die kabelgebundene direkt am Gerät? Die schaltet sich bei mir mit Einschalten des Gerätes ein und mit Ausschalten geht sie auch aus...?!?!
Kommentar
-
Zitat von pimpi Beitrag anzeigenWOW...Fehler nach 1 langem Sonntag gefunden...
Hatte das Ein/Aus und das Status Objekt in der selben Gruppe.
@Volker: Ich gehe mal auf PM, will Pimpi's thread nicht kapern ...
/tom
Kommentar
Kommentar