Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BETA Tester Visualisierung auf Android-Tablet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BETA Tester Visualisierung auf Android-Tablet

Hallo zusammen ,
    ich suche zwei Beta Tester für eine Visualisierung auf Android-Tablets. Voraussetzung ist ETS4, Android-Tablet mit einer Version 4.2.2 oder höher und ein IP-Interface. Die Visualisierung wird in der ETS4 erstellt und anschließend via Download ins Tablet geladen. Der Haupteinsatz sollte ein Tabelet sein, das an der Wand befestigt ist und immer läuft. Szenen, Zeitaufrufe, E-Mail, Dia Show sind möglich. Bei Interesse bitte bei mir melden.
    Vielen Dank im voraus
    Michael
    www.knXpresso.com

Klingt cool. Wünsche frohes gelingen. :-)
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo zusammen,
      ich möchte mich noch einmal mit der Bitte melden zwei BETA-Tester zu finden.
      Gruß
      Michael
      www.knXpresso.com

Kommentar

Was soll man denn als Beta-Tester leisten?
        ETS4, Tablet mit Android 4.2.2 und WG als Schnittstelle wären vorhanden. Nur der Zeitfaktor wäre knapp .

Kommentar

Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
          Was soll man denn als Beta-Tester leisten?
          ETS4, Tablet mit Android 4.2.2 und WG als Schnittstelle wären vorhanden. Nur der Zeitfaktor wäre knapp .
          Ja, das ist auch mein Problem. Warum ich mich selber nicht melde. ;-)
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo,

Ein Beta tester sollte das APP und das ETS-PlugIn ausprobieren, ob es funktioniert (die Grundfunktionen sind natürlich schon von uns getestet worden) und evt. Anregungen geben was fehlt bzw. was man besser machen könnte. Wenig Zeit ist gut. Denn die Visualisierung wurde entwickelt für Leute bei denen Zeit Geld ist. Es sollte nicht viel schwerer zu parametrieren sein wie ein Lichtschalter. Nur dass noch die Seite und Größe und Aussehen definiert werden muss. Und es wird auch wie jedes andere KNX Gerät runter geladen. Die Applikation soll im wesentlichen die Lichtschalter ersetzen (es kann aber genauso auch für die mobile Anwendung benutzt werden). Der Preis eines Androidtablets ist in der Regel billiger als die Tastsensoren. Und mit diesen "Lichtschalter" kann man auch seine E-Mails lesen und die neuesten Nachrichten anschauen. Im Ruhezustand kann man darüber hinaus noch seine Bilder anschauen, die sonst auf irgendeinen PC so rumliegen und nie mehr gesehen werden. Wir benötigen noch eine BETA-Tester.

Gruß
            Michael
            www.knXpresso.com

Kommentar

Hallo

Was für eine Art von Viso soll es denn sein eine Freie oder wo die Butten feste positionen hat (Art Quad Clind).

Kommentar

Die Buttons, Slider, Colourpicker, Texte usw. können in Größe und Platzierung frei gewählt werden. Das Aussehen ist bis auf der Farbe und Textfarbe erst einmal fix. Es können aber hinter jeder Seite Images hinterlegt werden. Wie gesagt es ist uns wichtig, dass eine Visu von jeden ohne Einarbeitungszeit erstellt werden kann.
                www.knXpresso.com

Kommentar

Vielen Dank, die nötige Anzahl von BETA-Testern ist erreicht.

Gruß
                  Michael
                  www.knXpresso.com

Kommentar

Darf es auch mal 3 Tester sein?

Bram

Kommentar

hätte auch Interesse wenn noch Bedarf bestehen sollte

Kommentar

Lädt...
                      X