Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EibPort 3 neues Update verfügbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir war bei der 3.3.2 die PIN Eingabe ein bisschen verzerrt.
    Jetzt mit 3.3.3 passt das.

Kommentar

ChangeLog Version 3.3.3

ChangeLog Version 3.3.3

- Fixed: Tooltipp verdeckt auf Touch Panels "Restart / Exit" Menü der Java Visu im externen
      Fenster
      - Fixed: Bilder aus dem eibPort gelöscht => CUBEVISION wird nicht komplett geladen.
      - Fixed: Central View: Elemente in falschen Kategorien
      - Fixed: Neue Zeiteinheiten im Treppenhausautomat und Verzögerer funktionieren nicht genau
      - Fixed: CUBEVISION nach Visualisierungsseitenwechsel mit Darstellungsfehlern &
      nicht mehr bedienbar
      - Fixed: Cover werden mit älteren LMS Versionen nicht angezeigt
      - Fixed: DPT1.001 - falsche Darstellung (Umrechnung) im Busmonitor

ChangeLog Version 3.3.2

- Fixed: Logikgatter mit "object" oder "nobject" führt zu Neustart
      - Fixed: Darstellungsfehler in der "externen Logikanzeige" (überlappende Texte).

Kommentar

Kann ich mal eine vielleicht eine dumme Frage in den Raum stellen ohne dass ich gesteinigt werde?
        Kann man mit einen alten EIBport LAN - ISDN KNX, EIB, DALI, Logitech Version 2.1 auch
        einen Upgrade auf die aktuelle Version EIBport V3 Version durchführen?

Ich hab nur gesehen, dass EIBPORT V2.1 Firmware 0.11.8 zur Auswahl steht.
        Ist dass funktionell das gleich oder muss ich mir jetzt einen neuen EIBport kaufen, um aktuell zu bleiben?

Besten Dank im voraus für eine Antwort.
        Zuletzt geändert von rolsch; 03.02.2020, 16:57.

Kommentar

Zitat von rolsch Beitrag anzeigen
          Kann man mit einen alten EIBport LAN - ISDN KNX, EIB, DALI, Logitech Version 2.1 auch
          einen Upgrade auf die aktuelle Version EIBport V3 Version durchführen?
          Nein. Da braucht es die neue, inzwischen ziemlich alte Hardware dafür (v3). Da würde ich lieber mal noch abwarten, bis es da was aktuelleres gibt.

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
            Da würde ich lieber mal noch abwarten, bis es da was aktuelleres gibt.
            Danke für die Antwort. Da werde ich warten !!
            Der Logik Editor node red von IBM scheint hier kräftig Fahrt aufzunehmen

Kommentar

Lädt...
            X