Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme bei Inbetriebnahme von ABB UD/S6.315.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei Inbetriebnahme von ABB UD/S6.315.2

    Hallo,

    ich habe u.a. einen ABB UD/S6.315.2 erworben und wollte diesen gerade anschliessen.

    Leider blinkt beim Anschluss weder kurz die rote LED, noch passiert etwas wenn ich auf die Programmiertaste druecke. Auf dem beiliegenden Faltblatt steht, dass ich vor Inbetriebnahme unbedingt ein Firmware-Upgrade machen soll.
    Muss ich das Update fahren damit der Aktor ueberhaupt reagiert? Falls ja, kann ich das ohne extra Geraet machen?

    Alternativ: Ist der Aktor einfach kaputt?


    Danke,
    Richard

    PS: Die Frage mit dem Firmware-Upgrade koennte ggf. auch fuer die 6120/12-101 interessant sein, oder?

    #2
    Ich würde auf kaputt schließen.

    Warum ich das vermute?

    Ich hatte vor kurzem 2 defekte von 4 in Verteilungen vom Schaltschrankbauer.

    Jens

    Kommentar

    Lädt...
    X