Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gateway Heizungssteuerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gateway Heizungssteuerung

Hallo,
    ich habe die Möglichkeit über folgende Schnittstellen
    den Status eines Hotelzimmers ( belegt/nicht belegt) aus dem Hotelprogramm auszugeben.

KraftCom
    Honeywell (XBS)
    Intensis-Box (FIAS-Protokoll)
    Niagara

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich am einfachsten den Wert auf den KNX bringe um beim Thermostat Komforttemperatur oder Frostschutz zu aktivieren.

Was ist das einfachste Protokoll, welchen gateway benötige ich?

Danke

netxautomation.com kann zumindest diverse Fidelio-Dialekte, frag die mal ob sie von den anderen Schnittstellen auch was können.

Kommentar

Hmm... bedeutet das, dass ich in ein kaltes Zimmer einchecke, wenn ich kurzfristig um 22 Uhr an der Rezeption noch ein Zimmer buche...?

SCNR,

Dirk
      Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Wenn ich als Hotelier die Wahl habe zwischen zig zehntausend Euro sinnlosen Heizkosten p.a. und Deinem Temperaturempfinden nehme ich das Geld.

Aber für dieses Problem gibt es auch smarte Lösungen die beidem gerecht werden.

Kommentar

Hallo smartknxer,

Prinzipiell haben wir die Möglichkeit mit unserem NETx BMS Server zu Hotelmanagementsystemen wie z.B. MICROS Opera/Fidelio über FIAS Protokoll direkt, ohne zusätzliche Gateways, zu kommunizieren. Gerne sehen wir uns dein Projekt näher an. Bitte übermittle uns dazu deine Kontaktdaten per E-Mail.

Wir würden uns über deine Anfrage freuen.

Liebe Grüße
          Verena

NETxAutomation Software GmbH
          office@netxautomation.com
          http://www.netxautomation.com

Kommentar

Lädt...
          X