Vielleicht kann mir einer der Profis helfen. Nach einem Absturz des Computers schaltet der Quadclient an allen Rechnern sehr langsam. Meist geht das Anschalten eines Lichtes innerhalb 1 Sekunde, das Ausschalten dauert aber bis zu 4 Sekunden.
Dies war vor dem Absturz nicht so.
Ein erneutes Übertragen an den Homeserver brachte nichts.
Das Einzige was mir auffällt ist, dass neuerdings angeblich Telegramme verloren gehen. Davon merke ich aber bis jetzt nichts.
Anbei das Debug des Homeservers. Vielleicht erkennt jemand wo ich noch suchen könnte.
Nachtrag: sowohl in der ETS als auch im Hs-Monitor läuft kaum etwas ab. Können da ev. noch intern Alte Logiken ablaufen, die ich nicht mehr sehen kann, da sie schon gelöscht Würdenträger?
Danke schonmal!!
Dies war vor dem Absturz nicht so.
Ein erneutes Übertragen an den Homeserver brachte nichts.
Das Einzige was mir auffällt ist, dass neuerdings angeblich Telegramme verloren gehen. Davon merke ich aber bis jetzt nichts.
Anbei das Debug des Homeservers. Vielleicht erkennt jemand wo ich noch suchen könnte.
Nachtrag: sowohl in der ETS als auch im Hs-Monitor läuft kaum etwas ab. Können da ev. noch intern Alte Logiken ablaufen, die ich nicht mehr sehen kann, da sie schon gelöscht Würdenträger?
Danke schonmal!!
Kommentar