welchen Browser nutzt Du? Hast Du dort mal wie von swiss geschrieben den Cache geleert? Beim Firefox geht dies über Einstellungen --> Netzwerk --> dort dann Cache und auch Offlinedaten mal löschen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GA für Uhrzeit / Datum läßt sich nicht mehr eintragen nach Update auf V 1.1x
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das mit dem Browser hab ich noch nicht gemacht, werde ich morgen machen wenn ich wieder auf der Baustelle bin,dort hab ich dann mein Laptop mit Windows zur Verfügung. Im Moment habe ich nur per Teamviewer und einem Mac mini Zugriff auf das wiregate, keine Ahnung wo ich bei dem applezeugs den Cache löschen kann.
Kommentar
-
Ok, ich verstehe. Nun, für allgemeine Fehler, Wünsche, Reports usw. ist das hier auch das offizielle Forum. Aber es ist eben auch ein Userforum in dem sich die Anwender untereinander selbst helfen, Tipps und Tricks austauschen, Erfahrungen teilen usw.
Für einzelne individuelle Probleme - es ist ja nicht so, dass Dein Problem noch Dutzende oder Hunderte andere auch haben - können wir per Ticket schneller helfen. Die Reparatur Deines Autos klärst Du ja auch nicht über ein öffentliches Forum mit dem Hersteller, selbst wenn er ein Forum betreibt.
Ticket ist auch einfacher, weil ich das intern weitergeben kann und wir dort auch interne Informationen speichern können, das geht mit Forenbeiträgen alles nicht so effizient bzw. man führt dann noch ein Schattenticket was alles nicht mehr effizient ist.
Darum: Bitte ein Ticket mit
Betreff: "WireGate / Vorname Nachnahme (Forenname): GA für Uhrzeit / Datum läßt sich nicht eintragen"
Im Mail: Kurzbeschreibung des Problemes, Wiregate-Nummer, Telefonnummer, Hinweis zu Spezialitäten, wann geupdatet, Link auf diesen Thread (aber bitte nicht erwarten, dass der Techniker alle drei Seiten ließt) und alles was wir noch dazu wissen sollten
lg
Stefan
Kommentar
-
Zitat von Greilinger Beitrag anzeigenDas mit dem Browser hab ich noch nicht gemacht, werde ich morgen machen wenn ich wieder auf der Baustelle bin,dort hab ich dann mein Laptop mit Windows zur Verfügung. Im Moment habe ich nur per Teamviewer und einem Mac mini Zugriff auf das wiregate, keine Ahnung wo ich bei dem applezeugs den Cache löschen kann.
Kommentar
Kommentar