Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kaum sind 5 Jahre um und ich sitze mal wieder vor einem eibport und lege darin eine cube visu an.. Weil diese für mobile Endgerät doch dynamischer ist und was geht immer noch nicht? Richtig! Das aufrufen der Zeit Schaltuhr aus der cube Visualisierung. Also konstant dieses System. Es ist wunderbar.
Nachtrag: Der Weg geht über den Logik Editor! Mal testen!
Zuletzt geändert von BadSmiley; 21.07.2020, 11:25.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Sorry. Hatte die Seite längere zeit geöffnet und dann geantwortet. Dadurch habe ich deinen Nachtrag nicht gesehen.
Zumindest ich habe das Problem, dass auf nem iPad 4 scheinbar die Auflösung nicht passt und die Wochenuhr nicht vollständig zu sehen ist. Dadurch wird es zumindest an diesen "alten" Geräten trotzdem nicht nutzbar. Auf nem neueren iPad klappt es aber.
Hallo zusammen,
wie kombiniere ich die Dämmerung mit der Logik?
Ich habe exakt die selbe Situation, bin aber nicht so helle, eine Logik mit der Dämmerung zu erstellen.
Wäre es möglich, das einer von euch "Stichpunktartig" eine mini Anleitung macht?
Zudem wollte ich das alles übern Eibport laufen lassen...^^
Hallo zusammen,
wie kombiniere ich die Dämmerung mit der Logik?
Ich habe exakt die selbe Situation, bin aber nicht so helle, eine Logik mit der Dämmerung zu erstellen.
Wäre es möglich, das einer von euch "Stichpunktartig" eine mini Anleitung macht?
Zudem wollte ich das alles übern Eibport laufen lassen...^^
Siehe anderen Beitrag, da habe ich dir die Anleitung reingeschrieben. aber mit der Astrouhr mit 2 Schaltzeitpunkten auf einem Ausgang gebe ich dir nochmal den Tipp
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar