Ich besitze seit einer Woche einen HS3 und habe mich jetzt mit der ganzen Geschichte beschäftigt und jetzt stellen sich einige Fragen die ihr ganz sicher beantworten könnt. Da meine Kentnisse noch sehr gering sind hoffe ich das ihr mir das etwas verständlich erklären könnt.
Ich möchte einen DENON 3808A Player über den Quad Clienten und ip Protokoll steuern.
1.Muss ich die Ansteuerung über Logikvernüpfungen realisieren ? (internes KO - IP/ EIB Telegramm senden)?
2.Muss oder sollte ich eine Funktionsvorlage erstellen (wegen der Bedienknöpfe)?
3.Kann ich die Titel im Quadclienten anzeigen lassen?
So das sollten erst mal die gröbsten Sachen sein. Aber ich bin mir sicher das das noch lang nicht alles gewesen sein wird.
Vielen Dank im Vorraus!
Micha
Ich möchte einen DENON 3808A Player über den Quad Clienten und ip Protokoll steuern.
1.Muss ich die Ansteuerung über Logikvernüpfungen realisieren ? (internes KO - IP/ EIB Telegramm senden)?
2.Muss oder sollte ich eine Funktionsvorlage erstellen (wegen der Bedienknöpfe)?
3.Kann ich die Titel im Quadclienten anzeigen lassen?
So das sollten erst mal die gröbsten Sachen sein. Aber ich bin mir sicher das das noch lang nicht alles gewesen sein wird.
Vielen Dank im Vorraus!
Micha
Kommentar