Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt Protokoll

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Projekt Protokoll

Hallo Forum,

bevor ich euch mit meinen Fragen löcherer kurz zu meiner Person, ich bin Azubi im 3 Lehrjahr, 19 Jahre jung, und sehr intressiert in Sachen Eib/Knx. Lese schon seit einiger Zeit in diesem tollen und informativen Forum mit, und stehe jetzt vor einem Problem.
    Habe mich durch zahlreiche Bücher, Fortbildungen, und Schulungen (und natürlich praktischen Erfahrungen) in die Grundlagen von EIB projekten eingearbeitet.
    Habe jetzt auch die ersten paar Anlagen in Betrieb genommen und stehe jetzt vor der Projektprotokollierung.
    Habe mir in Exel komplette Protokolle angefertigt, und wollte fragen ob von euch jemand kurz drüber schauen könnte, und mir evntl sagen könnte was ich verbessern kann, oder was noch fehlt. Bzw. was ich unter Prüfprotokolle auflisten kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Dominik
    Angehängte Dateien

hmm sieht super aus hast dir bestimmt gedanken gemacht.
    ich persöhnlich hatte einfach die ets ausgedruckt. dort hast du alles das auch drin und schon fertig. als pdf und dann auf ne cd oder so. noch eine verteilerlegende und das wars. natürlich kannst du auch alles noch mal handisch in deine excel-liste eintragen aber wie gesagt warum?
    man könnte zwar meinen der besseren übersichtlichkeit...... aber da würde ich lieber mich mit den listen der ets anfreunden. wenn du so viel zeit investierst in die listen wie du brauchst um dein projekt in excel zu hacken nimmt sich das nix

Kommentar

Danke erstmal,

warum ich das gemacht hab, ganz einfach:

Man lernt in der schule wie man Eib programmiert, wie eine Bustopologie aufgebaut ist, wie der Bus funktioniert, und welche Möglichkeiten man hat... Das man sich das ganze auch ausdrucken kann, wird uns nicht beigebracht :-) ich finde trotzdem das eine zusätzliche Funktionsliste, oder Prüfprotokolle nicht fehlen dürfen.