Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wand PC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ich habe auch sehr lange nach einer bezahlbaren Lösung gesucht, nachdem mein Home Cockpit nach knapp 4 Jahren den Geist aufgegeben hatte.
    Man muss sich halt schon im klaren sein, das egal welches Panel man kauf, es in einigen Jahren veraltet bzw. defekt ist. Wenn man da bei einigen Herstellen an die Vergangenheit denk, wird manch einem sicher heute noch kalt und warm...
    Ich habe mir dann eins bei Hematec ( www.hematec.de) bestellt und bin damit absolut zufrieden.

Gruß Thorsten

Kommentar

Was

Kostet den das peaknx in selbstbau Variante. Finde da nämlich nichts im auf der HP.
      Gruß
      Viele Grüße

Henning

Kommentar

Hallo Henk,

Das Panel kostet bei peaknx im Online-Shop 1800€ + Glas, Festplatte, Betriebssystem und Ram.

Findest du hier: Zubehör : PEAKnx Controlpro Set

Gruß

Kommentar

Microsoft Surface Pro 3

Das wäre auch noch ne Möglichkeit!!!

Muss mal schauen wie ich das an die wand bekomme.

Gruß
          Viele Grüße

Henning

Kommentar

Bei dem Surface könnte die Befestigung doch etwas knifflig werden, auch was die Versorgung mit LAN und Strom angeht, denke ich. Ist auch mit 12" etwas klein im Vergleich mit den anderen.

Ganz spannend finde ich auch noch die Möglichkeit das controlpro mit der Mediakarte zu bekommen. So kann man einen vorhandenen PC der dann extern untergebracht werden kann verwenden.
            Hier mal ein Link zu dem Thema https://knx-user-forum.de/peaknx/356...ediakarte.html

Kommentar

Richtig

ist natürlich ne Nummer kleiner. ist klar.

Jedoch den Kunden mit Montage von 4000 - 4500 Euro zu überzeugen ist schon ne Herausforderung ausser der Kunde ekelt sich vor Geld.

Dadurch das das Surface 3 ein vollwertiges Windows hat würde der QC voll darauf laufen.

Das kein Festes Netzwerk vorhanden ist, ist denke ich nicht so tragisch, da ja WLAN vorhanden ist

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Rahmen bzw Halterung das Annähernd an das Basalte Eve IPAD Halter rankommt. Ist aber schwierig.

Die Selbstbauvariante von Peaknx ist schon günstiger. Auch noch ne Option.

Gruss
              Viele Grüße

Henning

Kommentar

Lädt...
              X