Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver Vergleich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die 5 Geräte der letzten Wochen habe ich mir angeschaut. Alles uralte Geräte. Teilweise schon vom Verkäufer gebraucht gekauft.

Also ich kann Deine Rückschlüsse nicht nachvollziehen. Ich habe noch kein einziges negatives Wort über den Eibport 3 gehört.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Siehst du, evtl. spielt da auch einfach Unwissenheit eine Rolle. Ich dachte die Version bezieht sich auf die Software Version. Anscheinend ist da ein Unterschied zwischen 2.1 und 3 auch in der Hardware? Evtl. bestelle ich mir für den nächsten Kunden doch mal einen EibPort bei dir zu spielen.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich wollt mich eigentlich dazu nicht äussern, aber da letzte Woche wieder ein EibPort 2 bei einem Kunden eingegangen ist, kommt mir so ein Ding nicht mehr in die Hände

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
          Ich wollt mich eigentlich dazu nicht äussern, aber da letzte Woche wieder ein EibPort 2 bei einem Kunden eingegangen ist, kommt mir so ein Ding nicht mehr in die Hände
          Wie lange hatte der EibPort den gelebt?

Kommentar

Der letzte? ich denk mal so um die 5 Jahre.

Kommentar

So bitte. Jetzt wollte ich mir die cube visu nochmal angucken und der live link auf der Homepage geht nicht. Kein Login möglich. Schade. Ich bin echt noch am überlegen...

Kommentar

Die Neugierde hat gesiegt. Habe mir jetzt mal einen bestellt und werde ihn mal mit meinem hs Vergleich und wenn ich nächstes Jahr das wg habe auch damit. Ich denke den behalte ich als "Spielzeug" bei mir. :-)

Kommentar

@Roman
                  Bitte einen Bericht wenn du mal ausgiebig gespielt hast 😄

Kommentar

gibt es Neuigkeiten zum Eibport und der cubevisu ?

danke

Kommentar

Was genau meinst du?

Ich sehe gerade, ich wollte hier berichten.. hab ich in diversen anderen Threads und per PNs.. aktuell steht er zum verkauf, wenn Jemand möchte.

Kommentar

Lädt...
                      X