Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
seit gestern läuft mein ETS4 nur im Demo modus.
Dongle wird von ETS nicht mehr erkannt.
Neue Treiber Installiert, hat aber nichts gebracht?
Jemand eine Idee?
Hallo,
Eigentlich hat sich nitchts geädert.
Notebook abends auf Baustelle eingepackt, und am nächsten Tag hat schon nicht
Funktioniert.
Die LED leuchtet.
Bei Benutzung von andere Port wurde von Windows Geräte Treiber Installiert,
Aber es erscheint nicht im ETS 4.
Es gibt zur Auswahl nur Demo Lizenz.
Hallo miteinander,
ich habe ebenfalls Probleme mit dem Dongle.
Momentan habe ich zwar keine Lösung für das Problem, kann es aber selbst nachvollziehen.
(Ich vermute WindowsUpdates könnten nicht ganz unbeteiligt an der Störung sein).
Auf meinem Windows 7 x64 Rechner und Laptop wird der Dongle zwar via Plug&Play installiert, allerdings kann ich im ETS4 nicht darauf zugreifen.
Der Versuch, ETS zu deinstallieren und danach eine neue Installation zu starten hat nichts gebracht. Im Gegenteil, denn auf dem PC wird sofort die Windows-Meldung "ETS4 funktioniert nicht mehr" angezeigt, woraufhin das Programm erst gar nicht öffnet.
Aktuell habe ich die Installation auf einem alten XP Computer am Laufen, dort wird der Dongle erstaunlicherweiße erkannt und funktioniert auch im ETS, allerdings kann ich hier das Backup nicht importieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar