Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Netatmo in Eibport einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netatmo in Eibport einbinden

    Schöne Weihnachten an alle !
    Kann man den Netatmo in den Eibport integrieren bzw in die Visualisierung des Eibport einbinden?
    Wäre für Hilfe dankbar

    Gruss
    Adi

    #2
    Hallo!

    Hat jemand eine Idee wie man den Netatmo im eibport einbindet?

    Gruss
    Adi

    Kommentar


      #3
      Ist ja ein APP basiertes WLAN Gerät.....wenn du einen HHTP aufruf machen kannst zur Anzeige kann du dir ja ein fenster damit generieren. Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit. Würde mir eher nen KNX Wetterstation zulegen bzw. kannst du ja auch online eine Wetteranzeige zu deinem Standort generieren

      Kommentar


        #4
        Gibt es hier mittlerweile neue Erkenntnisse?

        Grüße, Diddi

        Kommentar


          #5
          Meine Netatmo ist über OpenHAB an KNX angebunden, dort gibt es ein entsprechendes Binding. Ein paar Infos zur Vorgehensweise, wie man über die Netatmo API anbindet, ist hier zu finden: https://github.com/openhab/openhab/wiki/Netatmo-Binding

          Kommentar

          Lädt...
          X