Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT Taster Bau Passwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT Taster Bau Passwort

    Hallo,

    ich wollte einen MDT Glastaster neu programmieren, da er keine Reaktion mehr zeigte und bekomme jetzt die Meldung Bau Passwort vergeben. Wenn ich ohne Passwort weitergehe bekomme ich eine Fehlermeldung "Schreiben eines Speicherblocks ist fehlgeschlagen".
    Könnte mich nicht erinnern hier ein Passwort vergeben zu haben.
    Kann man den Taster irgendwie reseten?
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Control16" ! http://www.peaknx.com

    #2
    Hallo Kollege

    Das BAU/BCU Passwort kann meines Wissens nur vom Hersteller durch Neuladen des S19-Files (Firmware) entfernt werden.

    Gruss Peter
    Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch

    Kommentar


      #3
      Danke Peter,
      dann bleibt mir nur einsenden!?
      Für das Projekt selbst wurde auch kein Passwort hinterlegt!
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Control16" ! http://www.peaknx.com

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollege..

        ja, wirst Du zurücksenden müssen.

        Mit dem BAU Passwort sollte man prinzipiell nicht "spielen".

        Gruss Peter
        Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
        Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X