Ich hab in der Garderobe einen MDT-P360D4 installiert, weil ich mit ihnen im ganzen Haus sehr zufrieden bin.
Der PWM ist in der Decke in 2,8m Höhe in einem 4x3 Raum mittig montiert, die Türen sind an den langen Seiten etwas versetzt, etwa so:
* ist der PWM, 1 und 2 sind die Türen.
Damit das Licht nicht immer angeht, wenn ich im Gang an der Türe 1 vorbeigehe, habe ich einfach die Lichtgruppe nur auf einen Sensor gebunden, allerdings schaltet der Sensor trotzdem...
Was mache ich falsch?
Leider kann ich die Sensorpositionen nicht wirklich rausfinden, denn ich habe nicht ein rotes und ein grünes LED, sondern 2 grüne auf gegenüberliegenden Seiten.
Deshalb habe ich das halt einfach mal durchprobiert mit 1-4.
Habe ich hier einen Denkfehler, oder geht das einfach nicht?
Hat damit jemand Erfahrung?
lg, Chris
Der PWM ist in der Decke in 2,8m Höhe in einem 4x3 Raum mittig montiert, die Türen sind an den langen Seiten etwas versetzt, etwa so:
Code:
|---| | | | * | 1 2 |---|
Damit das Licht nicht immer angeht, wenn ich im Gang an der Türe 1 vorbeigehe, habe ich einfach die Lichtgruppe nur auf einen Sensor gebunden, allerdings schaltet der Sensor trotzdem...
Was mache ich falsch?
Leider kann ich die Sensorpositionen nicht wirklich rausfinden, denn ich habe nicht ein rotes und ein grünes LED, sondern 2 grüne auf gegenüberliegenden Seiten.
Deshalb habe ich das halt einfach mal durchprobiert mit 1-4.
Habe ich hier einen Denkfehler, oder geht das einfach nicht?
Hat damit jemand Erfahrung?
lg, Chris
Kommentar