Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die sieht besser aus. Du könntest jetzt mal diese in /etc/init.d/owfs-server umbenennen und owfs neu starten (oder das WG).
Nichtsdestotrotz solltest Du nach den Weihnachtsferien bei Elabnet ein Ticket aufmachen und das Problem mit dem Update schildern und evtl. per WartungsVPN helfen lassen.
Ich habe erst nur OWFS-server ausgetauscht was noch nicht ganz zum Erfolg geführt hat. Also habe ich noch einmal nachgesehen und festgestellt dass auch die owfs-httpd und owfs-fuses veraltet waren. Also habe ich diese auch noch ausgetauscht und nochmal komplet neu gestartet uns siehe da der PBM wird in der Sensorübersicht angezeigt
Aber ich werde das sicher mit ElabNet noch klären nicht dass ich da jetzt einen Murks eingebaut habe der beim nächsten Update zum nächsten Problem führt
Also der PBM wird nun von OWFS erkant und auch in der Sensorübersicht angezeigt. Der Aufbau (1-Wire Hülsenfühler direkt an Kanal1) hat sich nicht geändert. Aber die Sensorübersicht zeigt sehr viele Search Error's und auch ein paar Generic Errors was devinitiv nicht ander Verkabelung liegen kann...
Im Anhang mal ein paar Bilder zur aktuellen Situation...
Hat jemand noch eine Idee wesshalb das so ist? Ist das ev. ein Software Fehler?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar