Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I-Pad sieht einige QC Felder nicht, I-phone tut dies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client I-Pad sieht einige QC Felder nicht, I-phone tut dies

Hallo,
    habe im Haus zwei I-Pad 1 im Rahmen verbaut.
    Bis gestern hatte ich Experte 2.8 und selbiges auf dem HS.
    Jetzt fahre ich 4.2 und habe dabei die Temperatur Anzeige geändert auf die Darstellung mit den Grenzwerten.

Jetzt stelle ich fest, auf dem I-Pad 1 und auf dem I-Pad 2 wird das nicht dargestellt.
    Der Text links ist da und rechts fehlen die Anzeige der Temperatur und der grafische Teil ebenfalls.

Schaue ich mir das auf dem I-Phone 6 an, sieht es einwandfrei aus. Warum ?

Habe bereits die Apps auf den Ipad 1 + 2 neu installiert, neu gestartet, den HS Stromlos gemacht. Das System auf den HS neu aufgespielt.

Alles ohne Erfolg.

Hat jemand dieses merkwürdige Verhalten schon erlebt ?

Ich wäre sehr dankbar für einen Tip, weil mein Latein ist am Ende.

Danke und Gruß aus dem Schnee ( in Frankfurt )
    Gruesse
    aus Frankfurt/M.
    airbus

Servus

Hast du im QC alle Designs ausgewählt?

Gruß
    Viele Grüße

Henning

Kommentar

Vermutlich das übliche Problem wenn man eine neue Config auf den HS geladen hat. Probier mal die iOS App komplett zu beenden. Doppelklick auf Home-Button und mit Wischen nach oben die Gira App beenden, danach erneut starten und einloggen. Wie sieht es nun aus?

hth, mjoe

Kommentar

Hi mjoe, Hi Henk,

Alle Designs ausgewählt.
        Nicht ganz, habe Android ausgelassen. Die gibt es bei uns nicht und kommen auch nicht ins Haus.

Die App neu gestartet durch wischen nach oben, bzw. eliminieren bei der alten Software auf dem I-Pad 1

Habe jetzt ein I-Pad mini probiert. Selbes Ergebnis.

Werde morgen mal Screenshots posten.

Kann es vielleicht sein, dass nun die alten Geräte I-Pad 1 + 2 und I Pad mini nicht mehr unterstützt werden ? Oder wo liegt der Fehler. ?
        Gruesse
        aus Frankfurt/M.
        airbus

Kommentar

beende die app mal öfter. bei meinem ipad 3 kann das nach einem HS neustart auch 3-4 mal nötig sein bis alle symbole wieder richtig sind

Kommentar

Habe das gleiche Problem, ein komplett neuer Raum bzw. dessen Inhalte werden nicht dargestellt. Im QuadClient auf dem PC werden die neuen Buttons angezeigt. Div iOS Geräte getestet inkl. App komplett gelöscht nützt alles nix. Habe zum Test auch noch einen "alten bestehenden" Taster dupliziert und auf die Seite gelegt um zu schauen ob es daran liegt. Doch auch der wird nicht angezeigt.

Kommentar

Also ich habe Experte 4.2 mit der Aktuellen iOS APP und ändere da so ziemlich viel immer wieder. Nach einmaligen beenden der APP ist dann aber auch alles nach kurzem laden wieder verfügbar. Man muss die APP aber auch zu ende laden lassen, wenn man sie wieder öffnet.

Kommentar

Lädt...
              X