Hallo Zusammen!
Bin noch neu hier und vieleicht (warscheinlich) sind meine Fragen auch trivial....
Meine Rolladen habe ich bis vor ein paar Wochen nur manuell gesteuert.
Mit dem Einzug des HS3 in unser Heim habe ich Angefangen das Menü auszubauen. Die dynamischen Symbole für Rolladen zeigten immer falsch rum an. Also, Auf/Ab am Aktor getauscht, Schlater umprogrommiert und gut.
Jetzt hab ich mich ans FW-Update und den Quad-Client getraut. Plugin Rolladen rein und siehe wieder falsch!
Habe eben hier gelesen das 0=hoch und 1=runter.
Was stimmt denn nun: Menü oder Quad?
Oder kann ich auf einfache Weise eine Richtungsumkehr setzen?
Wie schaffe ich es im Quadclient die Uhrzeit des HS anzuzeigen? In der Statusleiste erscheint die aktuelle Uhrzeit welche im PC eingestellt ist.
Wäre schön wenn mit hier jemand weiterhelfen könnte.
Frohes Fest, Jochen T. Werres
Bin noch neu hier und vieleicht (warscheinlich) sind meine Fragen auch trivial....
Meine Rolladen habe ich bis vor ein paar Wochen nur manuell gesteuert.
Mit dem Einzug des HS3 in unser Heim habe ich Angefangen das Menü auszubauen. Die dynamischen Symbole für Rolladen zeigten immer falsch rum an. Also, Auf/Ab am Aktor getauscht, Schlater umprogrommiert und gut.
Jetzt hab ich mich ans FW-Update und den Quad-Client getraut. Plugin Rolladen rein und siehe wieder falsch!
Habe eben hier gelesen das 0=hoch und 1=runter.
Was stimmt denn nun: Menü oder Quad?
Oder kann ich auf einfache Weise eine Richtungsumkehr setzen?
Wie schaffe ich es im Quadclient die Uhrzeit des HS anzuzeigen? In der Statusleiste erscheint die aktuelle Uhrzeit welche im PC eingestellt ist.
Wäre schön wenn mit hier jemand weiterhelfen könnte.
Frohes Fest, Jochen T. Werres
Kommentar