Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verständnisfragen zu COMPILE_PLUGIN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Verständnisfragen zu COMPILE_PLUGIN

Ich bin gerade dabei mal meine Plugins aufzuräumen und versuche die neuen Funktionen zu nutzen, die das letzte Update gebracht hat. Dabei bin ich über folgende Fragen gestolpert:
    1. Ich sehe im Log, ob das Plugin erfolgreich kompiliert wurde oder nicht. Wenn ich mich z.B. in ein paar Wochen nicht mehr erinnern kann, ob das bei Plugin XY erfolgreich war, kann ich in der Plugin-Übersicht oder irgendwo anders sehen, ob das Plugin aus $plugin_code heraus oder herkömmlich über eval ausgeführt wird?
    2. Wenn ich aus irgendeinem Grund den Text 'COMPILE_PLUGIN' wieder aus dem Code entferne, wird dann das Plugin direkt wieder 'normal' ausgeführt oder braucht es einen Restart dafür?`

Gruß,
    Hauke
    Endlich umgezogen. Fertig? Noch lange nicht... ;-)

Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
    Ich sehe im Log, ob das Plugin erfolgreich kompiliert wurde oder nicht. Wenn ich mich z.B. in ein paar Wochen nicht mehr erinnern kann, ob das bei Plugin XY erfolgreich war, kann ich in der Plugin-Übersicht oder irgendwo anders sehen, ob das Plugin aus $plugin_code heraus oder herkömmlich über eval ausgeführt wird.
    Nein, ist nicht vorgesehen. (Ließe sich aber leicht machen).

Zitat von Hauke Beitrag anzeigen

Wenn ich aus irgendeinem Grund den Text 'COMPILE_PLUGIN' wieder aus dem Code entferne, wird dann das Plugin direkt wieder 'normal' ausgeführt oder braucht es einen Restart dafür?`
    Sollte ohne Restart gehen.
    VG, Fry

Kommentar

Lädt...
    X