Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Wiregate IP Extender nicht mehr erreichbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] - √ - Wiregate IP Extender nicht mehr erreichbar

Lieber Wiregate Gemeinde,

ich wollte meinen wiregate extender heute zusätzlich als WLAN Accesspoint einrichten. Seit dem ist das gesamte Gerät nicht mehr erreichbar. Weder per LAN noch per WAN. Zur Abhilfe habe den Resetknopf für 5 Sekunden gedrückt, um das Teil komplett neu einzurichten. Dabei rührt sich allerdings gar nichts. Das System startet nicht neu.
    Ich bin ratlos.

Gruß
    Thomas
    HS3 - 2 Linien - iPAD - 7x Mobotix - VPT42 Schwenk/Neige-Kopf - ALL4000 - EZcontrol XS1 - FS20 - Lancom VPN zu zweiter Liegenschaft - Auerswald CommanderBasic 2

Versuche mal http://wiki.openwrt.org/de/doc/howto/generic.failsafe

Makki
    Über Mobile Device
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo Thomas,

Auch wenn ich dir bei deinem konkreten Problem nicht helfen kann:

Der beste Weg Support von elaborated Networks zu bekommen ist und bleibt ein Ticket, siehe auch Support.

Hier im Forum wird dir grundsätzlich auch geholfen, aber eher von der Community, auch wenn Stefan sich nach seinen Möglichkeiten beteiligt. Zielgerichtet kann dir nur über ein Ticket geholfen werden.

Sollte sich die Problemstellung eignen, so dass es eine technische Problemlösung gibt, von deren Kenntniss die Allgemeinheit profitiert freuen wir uns natürlich über einen entsprechenden Bericht (bei dem du evtl. zustande gekommene Absprachen zwischen euch bitte außen vor lassen solltest...).
      Gruß
      Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Kommentar

Lädt...
      X