Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debug-Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Debug-Frage

Da mein HS sehr verzögert reagiert habe ich mal eine Frage:

Wenn im Debug unter Queues der Wert für "IST" einstellig ist und in der Spalte ein Wert von ca. "181" steht, dann erklärt es ja die Verzögerungen, oder? Ich würde sofort auf eine Logik schliessen.

Was ich nicht verstehe ist, warum ich dann im QHsmon unter der Spalte "Count" nicht viele Änderungen sehe. Das hätte ich jetzt hier erwartet.

Oder verstehe ich da etwas falsch?

Wenn bei IST GELEGENTLICH nur einstellige Werte sind, ist das OK. Der Wert in Max kommt vom Start.

Wenn es die Queues nicht sind, dann sind es Webabfragen.

Meinst du EIBSEND oder SETWERT?
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von heimerdinger Beitrag anzeigen
      Wenn im Debug unter Queues der Wert für "IST" einstellig ist und in der Spalte ein Wert von ca. "181" steht, dann erklärt es ja die Verzögerungen, oder? Ich würde sofort auf eine Logik schliessen.
      Da stehe Ich jetzt auf dem Schlauch Die Spalte "IST" ist einstellig aber da steht 181 drin ?

Was ich nicht verstehe ist, warum ich dann im QHsmon unter der Spalte "Count" nicht viele Änderungen sehe. Das hätte ich jetzt hier erwartet.

Oder verstehe ich da etwas falsch?
      Welche Version hast Du ? Ich habe diesen Counter gar nicht. Aber Ich würde erwarten dass der Count sich nur erhöht solange der HSmon auch mit läuft (allso verbunden oist).

Gruss,
      Gaston

Kommentar

Ich meinte natürlich bei dem IST-Wert steht "0", bei dem Wait-Wert steht 181.

ich habe die version 0.94. In der 4 Spalte von rechts ist die Spalte "Count" bei mir

Kommentar

Lädt...
        X