Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

F&G Homemanager defekt -> Hilfe möglich

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So muss das sein! Man muss nicht alles immer gleich weg werfen!
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #17
      Hallo zusammen

      Probleme mit Möller F&G Homemanager, dank EIBPRO kein Problem .

      Hatte Probleme mit der Buskommunikation.

      Hab Jürgen eine PN geschickt zur Kontaktaufnahme.

      Möchte mich bei Jürgen bedanken für seine schnelle Hilfe.




      Vielen Dank für deine Unterstützung und den freundlichen Kontakt!

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen,

        ich möchte mich recht Herzlich bei EIBPRO bedanken, sehr zuverlässig!
        Gute Arbeit! Kann man nur empfehlen.

        Vielen Dank für deine Unterstützung und den freundlichen Kontakt!​

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          Ein großes Dankeschön an EIBPRO für den TOLLEN SUPPORT BEIM Home Manager! Innerhalb einer Woche war die Reparatur erledigt.
          Jetzt läuft des Ding wieder wie am ersten Tag!

          Herzlichen Dank dafür.​

          Kommentar

          Lädt...
          X