Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Was kostet der Multisensor in der B-Serie, Standard Line, wann wieder lieferbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] - √ - Was kostet der Multisensor in der B-Serie, Standard Line, wann wieder lieferbar

Hallo

Da der Multisensor Standard im Onlineshop bis auf weiteres ausverkauft ist, sehe ich leider den Preis auch nicht.
    Kann mir jemand sagen was der Sensor mit Temperatur und Luftfeuchte kostet?

Danke
    Gruß
    Martin
    ---
    Martin

1. Wir haben im Forum die Regel, dass Threads auch einen gescheiten ordentlichen Betreff haben. Ich möchte nicht dauern die Titel ändern müssen, damit es aussagekräftig wird, bitte künftig ordentliche Titel.

2. Gehören solche Fragen doch nicht ins Forum, dass kannst unserem Service auch stellen.

3. Die Multisensoren der B-Serie, Standard ist durch die erfolgreiche Weihnachtsaktion ausverkauft, befindet sich bereits in der Produktion und steht ab nächster Woche wieder zur Verfügung.

4. In der Version: nur als Baugruppe, Art-Nr: 272-1 für 39,95 EUR

5. In der Version: montiert im Sensoreinsatz, Art-Nr: für 49,95 EUR

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.

Stefan

Kommentar

Hi,

wenn was nicht lieferbar ist wäre da nicht der beste ort das zu beschreiben der Shop selber dann bräuchte es keine Tickets oder Forum threads.

VG
      Jürgen

Kommentar

Es steht doch auch dort dass es ausverkauft ist.....

Ich glaube das Hauptanliegen des TE war, den Preis dafür zu erfahren. Bei Null-Lagerbestand wird das Produkt - bei Auswahlartikeln - leider gar nicht mehr angezeigt und auch der Preis nicht.

@All: Ich danke für die vielen Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen. Es ist nicht so, dass wir nicht selbst drauf kommen würden, was besser ist, aber besser ist im allgemeinen auch leider teurer.

Zum einen sind unsere Arbeitskapazitäten beschränkt, zum anderen sollen unsere Produkte günstig sein. Unser Shop hat bei weitem nicht die Qualität der Amazon-Software.

Wenn ihr auch noch bei uns kauft, wenn es 15% mehr kostet, dann kann ich gerne eine kommerzielle Software mit besseren Qualitäten einführen und eine zusätzliche Person einstellen, damit immer alles richtig eingestellt und angezeigt wird.

Da ich annehme, dass ihr nicht bereit seid 15% Aufpreis für einen besseren Shop zu bezahlen, bleiben wir bei dem limitierten den wir haben.

lg

Stefan

Kommentar

Lädt...
        X