Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager Plus Plan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hager Plus Plan

Hallo Zusammen,

habe gestern das hager Tool entdeckt und finde es echt klasse, habe nur ein Problem: Wenn ich Komponenten nicht ganz in den Raum gezogen habe sind diese nicht mehr sichtbar, erscheinen aber in der Auswertung. Wie bekomme ich da einzelne Komponenten gelöscht?

Da ich die Komponente nicht mehr sehe kann ich auch kein Foto machen. Im Anhang daher ein Bild mit noch sichtbarem Fensterkontakt, etwas weiter rechts und er wäre im Raum, aber nicht mehr sichtbar.

Gibt es Alternativprogramme?

Danke für Eure Hilfe!
    Angehängte Dateien

Hager PlusPlan App

Moin,

eine Möglichkeit Objekte in der Auswertung zu löschen gibt es nicht. In der Raumplanung gibt es allerdings die Möglichkeit alle Funktionen in einem Raum auf einmal zu löschen. Dazu musst du nur auf das Mülltonnensymbol gehen. Es öffnet sich dann ein weiterer Button wo du dies auswählen kannst. Ich würde davor aber noch einen Screenshot machen, um es später bei der Neueinrichtung des Raumes einfacher zu haben.

Ich habe einmal den App-Support angeschrieben. Vielleicht gibt es ja eine Verbesserung beim nächsten Update.

Das Tool das uns die Hager Gruppe zur Verfügung stellt ist meiner Meinung nach echt super. Damit kann man recht gut die erste Planung einer Installation machen. Wer die App noch nicht kennt kann sich ja mal mein Video dazu angucken ->smart-home-blog.de

Liebe Grüße
    Arne
    >>> www.Smart-Home-Blog.de <<<
    www.youtube.com/user/SmartHomeBlog
    www.twitter.com/SmartHomeBlogde

Kommentar

Lädt...
    X