Hallo, habe ein Problem mit den Einrichten meines FTP-Versandes verwende den Experte 4.2 und ein HS4. Will auf ein USB-Stick von meiner Fritzbox 7390 Diagramme speichern. Habe im Fenster vom Experte unter FTP-Versand alles eingetragen sowie unter Archive FTP-Versand und dies auch schon mehrmals Überspielt. Leider bleibt der zugewiesene Ordner immer leer auch nach Tage langen nicht Überspielen. Was mich noch stutzig macht ist das beim Debug-Seite der FTP 1 leer ist. Eine Eistellung in der Fritzbox bezüglich FTP-Versand zulassen habe ich nicht gefunden. Kann über mein Windows Explorer (PC) zugreifen. Der Pfad soll dann ftp://192.168.../Storage-01/Ringspeicher/ werden.
Habe hier schon die Beiträge durchsucht waren auch einige dabei aber da stand drin das ich das nur eintragen brauch und dann geht's bei mir irgendwie nicht. Hoffe mir kann jemand Helfen. Ach und hab ich es richtig gemacht das er immer 24:00Uhr den neuen Ordner erstellt oder muss ich zum auslösen der Erstellung noch ein KO anlegen?
Habe hier schon die Beiträge durchsucht waren auch einige dabei aber da stand drin das ich das nur eintragen brauch und dann geht's bei mir irgendwie nicht. Hoffe mir kann jemand Helfen. Ach und hab ich es richtig gemacht das er immer 24:00Uhr den neuen Ordner erstellt oder muss ich zum auslösen der Erstellung noch ein KO anlegen?
Kommentar