Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die Philips Hue Beleuchtung mit dem KNX Gateway von ISE steuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Info von ISE

    Bezüglich der fehlenden Unterstützung von Kommandos zur Farbtemperatur habe ich nun eine Rückmeldung von ISE:
    "...es wird weitere Updates geben wo auch z.B. Szenen vorgegeben sind,..."

    Wann und ob Farbtemperaturen unterstützt werden konnte man mir jedoch noch nicht sagen.

    Kommentar


      #17
      Also bei HS Hue von Manu kann ich die Farbtenperatur einstellen. :-)

      Kommentar


        #18
        Thema

        Auf einem HS ist es ja auch kein Problem.

        Aber eigentlich ging es in diesem Thema ja um das Hue Gateway von ISE.

        Kommentar

        Lädt...
        X