Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT Glastaster Symbole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT Glastaster Symbole

    Hallo Leute,

    und zwar habe ich mal ne Frage zu der Beschriftungsfolie die man bei MDT Downloaden kann. Und zwar kann ich die Symbole die auf den Folien sind nicht Wechseln:? Kann es evtl daran liegen das ich Open Office nutze?.

    Und welche Folie empfehlt ihr für die Glastaster .

    MFG

    Thief

    #2
    Die Suche hilft: https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...lastaster.html

    Wegen den Symbolen kann ich Dir nicht helfen. Bei mir (Excel) geht es ohne Probleme. Ggf. musst Du Macros aktivieren.

    Markus

    Kommentar

    Lädt...
    X