Hallo,
Misterhouse funktioniert, allerdings kann ich über die Iphone Oberfläche nur dimmbare Lampen schalten.
Es funktionieren keine EIB1 Adressen.
Einen Auszug aus meiner eib_items.mht:
Danke, Marcel
Misterhouse funktioniert, allerdings kann ich über die Iphone Oberfläche nur dimmbare Lampen schalten.
Es funktionieren keine EIB1 Adressen.
Einen Auszug aus meiner eib_items.mht:
Code:
GROUP, Beleuchtung GROUP, KG_Hobby GROUP, KG_Vorraum GROUP, KG_Verteiler GROUP, KG_Technik GROUP, EG_Vorraum GROUP, EG_Abstellraum GROUP, EG_WC GROUP, EG_Essen GROUP, EG_Kueche GROUP, EG_Wohnen GROUP, EG_Buero GROUP, OG_Kindrechts GROUP, OG_Kindlinks GROUP, OG_Eltern GROUP, OG_Bad GROUP, OG_Vorraum GROUP, Aussen GROUP, Fensterkontakte GROUP, Zentral #=========================== EIB =================== # ----------------------- Zentral ----------------- EIB1, 0/0/1, Licht_Zentral_AUS, Beleuchtung|Zentral EIB1, 0/0/2, Licht_Aus_EG, Beleuchtung|Zentral EIB1, 0/0/3, Licht_Aus_OG, Beleuchtung|Zentral EIB1, 0/0/4, Licht_Aus_KG, Beleuchtung|Zentral # ----------------------- Erdgeschoss ------------------ EIB1, 1/0/10, Kueche, Beleuchtung|EG_Kueche, R EIB1, 1/0/11, Erker_Indirekt, Beleuchtung|EG_Essen, R EIB2, 1/1/4|1/2/4|1/3/4, Essen, Beleuchtung|EG_Essen EIB1, 1/0/12, Erker_Sturz, Beleuchtung|EG_Essen, R EIB1, 1/0/13, Wand, Beleuchtung|EG_Wohnen, R EIB1, 1/0/14, Sturz, Beleuchtung|EG_Wohnen, R EIB2, 1/1/1|1/2/1|1/3/1, Wohnen, Beleuchtung|EG_Wohnen EIB1, 1/0/15, Buero, Beleuchtung|EG_Buero, R EIB1, 1/0/16, Vorraum, Beleuchtung|EG_Vorraum, R EIB1, 1/0/17, Vorraum_Saeule, Beleuchtung|EG_Vorraum, R EIB1, 1/0/18, Vorraum_Stiege, Beleuchtung|EG_Vorraum, R EIB1, 1/0/19, Abstellraum, Beleuchtung|EG_Abstellraum, R EIB1, 1/0/20, WC, Beleuchtung|EG_WC, R
Kommentar